Systemische Aufstellungen – für deine Persönlichkeitsentwicklung

Du fühlst dich blockiert, irgendetwas steht dir im Weg?

Du hast das Gefühl, das Leben, das du lebst, ist nicht dein Leben? 

Es gibt ein Thema, das du schon so oft angeschaut hast, das immer wieder auftaucht und dich nicht loslässt?

Vielleicht hast du von deinen Ahnen etwas übernommen, das nicht zu dir gehört.

Dein Coachingprozess ist ins Stocken geraten, du kommst nicht vom Fleck?

 

Eine Aufstellung ist eine wunderbare Methode, um Klarheit zu bekommen und die Lebensfreude einzuladen.

aufstellung barbara kast
Play Video about Systemische Aufstellung

Schau dir dieses Video an, damit du erfährst, wann eine Systemische Aufstellung Sinn macht.

Termine 2024 Linz

15. März,
26. April, 
05. Juli,
23. August, jeweils 14~19:00 Uhr
19. Oktober, 10:00~18:00 Uhr

Melde dich gleich an!

System-Aufstellung-PLUS

Oft nehmen wir aus der Vergangenheit, von unseren Ahnen, etwas an uns, das nicht zu uns gehört. Wenn wir diese Dinge zurückgeben, bekommen wir Kraft für das eigene Leben zurück. Dabei geht es nicht um Schuldzuweisungen, ganz im Gegenteil! Sobald wir erkennen, wo die Schwierigkeiten herkommen, wird der Weg zur Lösung frei.

 

 

Eine Aufstellung ist eine kraftvolle Methode auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung. 

Eine Aufstellung dauert ein- bis eineinhalb Stunden. In diesem kurzen Prozess  kann sich viel zeigen, viel verändern. Um die Erkenntnisse und neuen Sichtweisen auch gut in den Alltag zu integrieren, habe ich das Format System-Aufstellung-Plus entwickelt.

System-Aufstellung-Plus bedeutet, dass du neben dem ausführlichen Vorgespräch und der Aufstellung in der Gruppe zusätzlich eine online Coaching-Einheit bis zu acht Wochen nach der Aufstellung in Anspruch nehmen kannst. Diese Einheit kann zusätzlich einen wertvollen Beitrag zur Vertiefung und Neuausrichtung leisten – damit du aus deiner Aufstellung für dein Leben optimal profitierst!

Das Vorgespräch ist wahlweise persönlich im HP23, 4020 Linz, oder online via Zoom möglich.

 

Systemische Aufstellung in der Gruppe inkl. Vor- und Nachgespräch 

Paketpreis: 290 €

Aufstellung im Einzelsetting

Auch im Einzelcoaching kommen Elemente aus der Aufstellungsarbeit zur Anwendung. Falls du dein Thema abseits einer Gruppe aufstellen willst, biete ich dir eine Aufstellung am Systembrett oder mit Bodenankern an:

Dauer: 90 min.
Preis: 195 €

Repräsentant*innen:

Als Repräsentant oder Repräsentantin brauchst du weder etwas
Besonderes können noch benötigst du ein Vorwissen.
Deine Bereitschaft, mitzumachen und dich einzulassen reicht.
Ich führe durch den Prozess und du achtest auf deine Gefühle, deine Körperwahrnehmungen, Gedanken oder Sätze, die auftauchen, usw.

Wenn du es einmal erlebt hast, kannst du es ganz leicht verstehen.
Es passiert, du kannst dich dem gar nicht entziehen.
Wir im Fachjargon sprechen von repräsentierender Wahrnehmung.

Aufstellungsarbeit in der Theorie zu erklären, ist viel schwieriger,
als sie praktisch zu erleben.  

Am Ende jeder Aufstellung müssen sich alle wieder „entrollen“.
Normalerweise geht das ganz einfach, manchmal braucht jemand noch Unterstützung. Auch dazu gibt es verschiedene Methoden und Techniken. Ich achte immer gut darauf, dass jede und jeder wieder gut entrollt ist, bevor ihr nach Hause geht.

Warum stellen sich Menschen als Repräsentant*innen zur Verfügung?

Diejenigen, die schon einmal dabei waren, wissen es: So gut wie immer nehmen sich alle Beteiligten auch etwas für das eigene Leben, fürs eigene persönliche Weiterkommen mit.
Viele unserer Themen, an denen wir straucheln, sind archetypisch. Deshalb können wir anhand einer Aufstellung für andere auch eigene Stolpersteine erkennen und überwinden.

Das sind die Geschenke aus den Rollen.

Als Repräsentant*in dabei zu sein ist eine günstige Möglichkeit der Selbsterfahrung. Trittbrettfahren ist erlaubt 😊.

Herzensweg - Begleitung

Wenn dir das Leben gerade so richtig sauren Wein einschenkt, lass dich im 1:1 Coaching unterstützen!

Workshops & Gruppen

Klicken im Menü auf
"Mein Angebot"
*** WALD-POESIE
*** Dein Inneres Kind
*** und vieles mehr