Coaching & Beratung

Herzensweg-Begleitung

Wenn dir das Leben gerade so richtig sauren Wein einschenkt, wenn du aus deiner Spur geraten bist, wenn du keinen Ausweg siehst, wenn du dich nach mehr Leichtigkeit sehnst, wenn du dir mehr Klarheit wünscht – lass‘ dich unterstützen!
Du musst nicht alles alleine machen. Ich nehme dich an der Hand und leite dich liebevoll durch deinen Prozess hinein  in ein Leben voll Freude.

Kennst du ihn auch, diesen inneren Richter, der permanent mit erhobenere Peitsche hinter dir steht? „Ich wäre nie so grausam zu jemand anderen, wie zu mir selbst“, hat neulich eine Klientin zu mir gesagt. Spürst du den Schmerz in diesen Worten? Auch ich hatte eine solchen Richter auf der Schulter sitzen. Heute ist er mein bester Freund. Ich zeige dir, wie du diese Stimme zähmen kannst. Schritt für Schritt lernst du, immer mehr mitfühlend mit dir selbst zu sein.
Sich selbst die beste Freundin zu sein, ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können! Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

Jetzt Einzelcoaching buchen

Hinderliche, destruktive Verhaltensweisen sind nicht von heute auf morgen entstanden und können auch nicht im Handumdrehen verändert werden. Gib dir Zeit und habe Geduld mit dir. Veränderung ist ein Prozess. Das Standard-Coaching-Paket umfasst 5 Einheiten. Bei Buchung von 10 Einheiten sind Sonderkonditionen möglich.

Wahlweise persönlich im HP23, 4020 Linz, oder online

Dauer: 5 Einheiten je 50 min
Paketpreis: 598,- €

Coaching-Einheit einzeln: 129,- 

 

Als SVS-Versicherte 100 € Gesundheitshunderter zurück holen!

Systemische Aufstellungen

Knoten im System entwirren.
Verstrickungen lösen.
Loslassen, was dich blockiert.

Workshops & Gruppen

Klicken im Menü auf
"Mein Angebot"
*** WALD-POESIE
*** Dein Inneres Kind
*** uvm.