Beratung & Coaching

Weil das Leben zu kurz ist für irgendwann

Das Leben schenkt dir gerade so richig sauren Wein ein?

Du bist aus der Spur geraten und siehst keinen Ausweg mehr?

Du sehnst dich nach Leichtigkeit und Klarheit?

 

Es ist nicht nötig, dass du alles alleine schaffst – lass dich unterstützen!

 

Kennst du ihn auch, diesen inneren Richter, der permanent mit erhobenere Peitsche hinter dir steht? „Ich wäre nie so grausam zu jemand anderen, wie zu mir selbst“, hat neulich eine Klientin zu mir gesagt. Spürst du den Schmerz in diesen Worten? Auch ich hatte eine solchen Richter an der Schulter sitzen. Heute ist er mein bester Freund. Ich zeige dir, wie du diese Stimme zähmen kannst. Schritt für Schritt lernst du, immer mehr mitfühlend mit dir selbst zu sein. Sich selbst die beste Freundin zu sein, ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können! Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

Barbara Kast Beratung Coaching

Jetzt buchen

Hinderliche, destruktive Verhaltensweisen sind nicht von heute auf morgen entstanden und können auch nicht im Handumdrehen verändert werden. Gib dir Zeit und habe Geduld mit dir. Veränderung ist ein Prozess. Das Standardcoaching-Paket umfasst 5 Einheiten. Bei Buchung von 10 Einheiten sind Sonderkonditionen möglich.

Wahlweise persönlich im HP23, 4020 Linz, oder online via Zoom


Dauer: 5 Einheiten je 50 min
Paketpreis: 650 €
Coaching-Einheit einzeln: 132,- €

Systemische Aufstellungen

Oftmals ist dann eine Aufstellung sehr hilfreich, um weiterzukommen.

Supervision

Der Blick von außen auf das eigene Handeln hilft dir bei der Reflexion deines beruflichen Wirkens.

Bleib in Verbindung

Erfahre, wie du dein Potential entfalten kannst und hole dir Tipps und aktuelle Infos direkt in dein Postfach!