Küss den Frosch

Erfüllende Beziehungen leben

8. Dezember 10:00 bis 18:00 Uhr

Hauptplatz 23, 4020 Linz

Glückliche Beziehung.jpg

Immer noch Single?

Du sehnst dich nach einer Beziehung und es will einfach nicht klappen?

Schon wieder der Falsche?

Du hast geglaubt, endlich den Richtigen gefunden zu haben, und nach wenigen Wochen wieder die Enttäuschung?

Du fragst dich, was du noch alles tun sollst, damit auch du endlich eine glückliche Beziehung leben kannst. 

Du lebst in einer Beziehung, und bist dennoch unglücklich?

Egal, was dein Partner tut oder sagt - du zweifelst daran, dass er dich wirklich liebt und hungerst ständig nach Bestätigung

Deine Beziehungen zu deinen Eltern, Geschwistern, Freund*innen, Kolleg*innen sind schwierig?  

Wenn du einen dieser Punkte mit JA beantworten kannst, ist dieses Angebot für dich genau richtig.

"Wenn ich ganz bei mir bin, und du ganz bei dir bist, können wir einander begegnen" (Rumi)

In diesem Tages-Seminar erforschen wir die Beziehung zu uns selbst, gehen Hindernissen und Blockaden auf den Grund, um auch im Außen erfüllte (Paar-)Beziehungen leben zu können.

Das erwartet dich:

Mit Hilfe von Systemischen Aufstellungen und kreativen Techniken aus der Poesietherapie wenden wir uns dem Thema zu. Du lernst, eine gesunde Beziehung zu dir selbst aufzubauen, als Schlüssel für Verbundenheit und Freude.