Aug_edited.jpg

Coaching & Beratung

Weil das Leben zu kurz ist für irgendwann

Wenn dir das Leben gerade so richtig sauren Wein einschenkt, wenn du aus deiner Spur geraten bist, wenn du keinen Ausweg siehst, wenn du dich nach mehr Leichtigkeit sehnst, wenn du dir mehr Klarheit wünscht - lass dich unterstützten! Du musst nicht alles alleine machen.

Kennst du ihn auch, diesen inneren Richter, der permanent mit erhobenere Peitsche hinter dir steht? "Ich wäre nie so grausam zu jemand anderen, wie zu mir selbst", hat neulich eine Klientin zu mir gesagt. Spürst du den Schmerz in diesen Worten? Auch ich hatte eine solchen Richter an der Schulter sitzen. Heute ist er mein bester Freund. Ich zeige dir, wie du diese Stimme zähmen kannst. Schritt für Schritt lernst du, immer mehr mitfühlend mit dir selbst zu sein. Sich selbst die beste Freundin zu sein, ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können! Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Telefon: 0676 / 925 23 17
E-Mail: barbara@barbarakast.at

Ich wurde schon oft für meine kreativen Methoden gelobt. In mehr als 30 Jahren als Beraterin und Trainerin hat sich ein reicher Erfahrungsschatz angesammelt. Je nach Situation greife ich in meine imaginäre Kiste und nehme, was mir gerade passend erscheint. Auch Elemente der Aufstellungsarbeit kommen immer wieder zum Einsatz.

Und da Kreativität keine Grenzen kennt, wird meine Kiste immer voller. Vieles davon darf ich den Student*innen an der Universität für Weiterbildung in Krems unterrichten.