Schierling.jpg

Systemische Aufstellungen

 

kreativ – lustvoll - lösungsorientiert

"Ich bilde mir nicht ein,
dass ich den Menschen, denen ich helfen kann,
die Wahrheit vermittle.
Ich kann ihnen nur eine andere Konstruktion vermitteln, die eventuell besser passt.
Mehr nicht."

(Paul Watzlawick)

Die Systeme aus denen wir kommen und in denen wir leben, beeinflussen unser Wohlbefinden.

Oft nehmen wir aus der Vergangenheit, von unseren Ahnen, etwas an uns, was nicht zu uns gehört. Wenn wir diese Dinge zurückgeben, bekommen wir Kraft für das eigene Leben zurück. Dabei geht es nicht um Schuldzuweisungen, ganz im Gegenteil! Sobald wir erkennen, wo die Schwierigkeiten herkommen, wird der Weg zur Lösung frei.

Eine systemische Aufstellung zeigt Verstrickungen auf und erlaubt auf einfache Art, Veränderungen einzuleiten.

Achtung und Respekt deiner Lebensentwürfe sowie wertschätzenden Umgang mit deiner Sicht auf die Dinge sichere ich dir zu.

Vereinbare ein kostenloses Informationsgespräch!
Telefon: 0676 / 925 23 17

E-Mail: barbara@barbarakast.at

Aufstellungsarbeit_140.jpg

Schau dir dieses Video an, damit du erfährst, wann eine Systemische Aufstellung Sinn macht.

Nächste Termine für systemische Aufstellungen in Linz: 

Fr. 30.09.22 14:00 bis ~19:30 Uhr
 

 

Eine Systemische Aufstellung ist …

ein mächtiges Instrument, das Behutsamkeit erfordert und verantwortungsvoll eingesetzt werden muss

Eine Aufstellung kann …

Blockaden orten und Lösungen zeigen

Eine Aufstellung ist …

wahrscheinlich ein bedeutender Step auf dem Weg deiner Selbstentwicklung

Eine Aufstellung ist …

eine wunderbare Methode – ja manchmal erscheint es wirklich so, dass sich alte Probleme wie von Zauberhand lösen, ABER:

Eine Aufstellung ist …

kein Zaubermittel und kein Allheilmittel!

 

Deshalb habe ich das Format System-Aufstellung-PLUS entwickelt.

 

System-Aufstellung-PLUS beinhaltet:

  • ein ausführliches Vorgespräch (ein- bis zwei Tage vorher oder unmittelbar am Tag der Aufstellung) um das Anliegen zu klären

  • Die Aufstellung in der Gruppe

  • Eine Coaching-Einheit zwei bis vier Wochen nach der Aufstellung, um das Erfahrene gut in den Alltag zu integrieren.

Bereit für Veränderung?

Buche dir gleich dein System-Aufstellung-PLUS Paket!

Neugierig?

Dann komm und überzeuge dich selbst wie einfach diese Methode funktioniert.

Als Repräsentant/Repräsentantin dabei zu sein ist eine gute Möglichkeit systemische Aufstellungsarbeit kennen zu lernen. Das Beste was dabei passieren kann ist, dass du dir so ganz nebenbei für dich und dein Leben etwas mitnimmst - Trittbrettfahren ist erlaubt :-)

Du brauchst kein Vorwissen, deine Bereitschaft mitzumachen reicht.

Du bist nicht so der Gruppen-Mensch?

Auch im Einzelcoaching  verwende ich sehr häufig Methoden der Systemischen Aufstellungsarbeit - mit Figuren, mit Zetteln, mit Sesseln, mit allem, was uns zur Verfügung steht und passend erscheint. 

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Telefon: 0676 / 925 23 17
E-Mail: barbara@barbarakast.at

Das sagen Teilnehmerinnen:

­

Danke für deine einfühlsam geführte Aufstellung die ich bei dir erleben durfte. 
Es ist spannend, wie sich mein Familiengefüge neu entwickelt. 
Ich darf jetzt Situationen mit Gelassenheit und Abstand betrachten ohne mich gleich dafür zuständig zu fühlen. 
Einfach ein herrlich neues Lebensgefühl!
Eva M.

­

Liebe Barbara! Ich danke Dir von ganzen Herzen, dass Du mich bei der Bearbeitung eines meiner „Lebensthemen“ begleitet hast. Deine liebevolle Art, mit denen Du meine Repräsentantinnen durch die Aufstellung für mich geführt hast, hat mir die Leichtigkeit im Leben (zurück) gegeben und eine Leichtigkeit für meine Tochter geschaffen.

Überraschenderweise hat sich auch mein lebenslanges Thema mit meiner Mutter zum Besseren verändert und ich kann ihr endlich emotionslos begegnen.

Eveline G

­

­